Unser Männerballett, die "Stolper Dolle", war auch in diesem Jahr wieder nach der Kampagne auf zwei Turnieren aktiv.
Beim 6. Männerballett Wettbewerb des Hügelsheimer Carnevals Clubs Mitte März mussten sich unsere Männer lediglich der KNG aus Rastatt geschlagen geben und sicherten sich verdient den zweiten Platz.

Beim 2. Gauditurnier der GroKaGe Gaggenau waren unsere Jungs am vergangen Wochenende auch am Start.
Nach einer etwas unglücklichen Auslosung der Startnummern, mussten unsere Männer gleich als erstes auf die Bühne und zeigen was sie können.
Am Ende konnten sich die Jungs auch hier über einen verdienten 2. Platz freuen.
Lediglich der Titelverteidiger aus Ettlingenweier bekam von der Jury noch mehr Punkte.

Somit konnten unsere Stolper Dolle auch in diese Kampagne erfolgreich abschließen und gehen nun die die wohlverdiente Sommerpause.

 

 

Legetøj og BørnetøjTurtle