Advent, Advent ein Lichtlein brennt.
Erst eins dann zwei, dann drei, dann vier,
Dann steht das Christkind vor der Tür. 👼🏼🕯
Und wer besonders artig war, da Stand das Christkind noch einmal da.🎄
 
Trotz des „besonderen“ Jahres und den nur selten stattfindenden Trainings war unser Christkind stolz auf unsere Kids
und hat sie für ihr Durchhaltevermögen und ihre Ausdauer belohnt.
Auch wenn leider keine Weihnachtsfeier wie sonst üblich stattfinden konnte, haben es sich unser Gardeminister nicht nehmen lassen,
unsere Tänzerinnen und Tänzer zu bescheren.
o wurden unsere Trainerinnen von unseren Gardeministern pünktliSch um 15 Uhr zur Verteilung ausgesandt. 🎁
Zumindest konnten sich so die Trainerinnen und ihre Gardemädels kurz vor der Haustür - wenn auch mit Abstand und Mundschutz- endlich mal wieder sehen!
😷☃️
 
Ein großer Dank gilt natürlich unseren Christkindchen von der Firma
Strack -Holzbau für die Turnbeutel und der Firma
Buchholz Textilpflege GmbH & Co. KG für den Aufdruck.
 
 

Legetøj og BørnetøjTurtle